Wo bleibt die PS5 Slim? Die sollte im September rauskommen und der ist vorbei:-( weiss jemand was dazu?

2 Antworten

Gar nichts sollte im September rauskommen, da ein solches Modell nie offiziell angekündigt oder bestätigt wurde.

Also sind alle Infos nicht mehr als Gerüchte. Und diese stellen sich wie allgemein bekannt nicht immer als wahr heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.