AppleStore Karte für Playstation?

2 Antworten

Nein.
Dafür gibt es ja die Playstation Guthaben Karten.

Leonidas77
Fragesteller

ja schon klar das es Playstation Guthaben gibt aber habe die Falsche Karte gekauft und deswegen frage ich.
gibt es keine möglichkeit das Guthaben auf etwas anderes zu wechseln?

Es gibt Foren wie Elitepvpers wo man sowas tauscht, falls du es wirklich nich brauchst. Aber für gewöhnlich musste da n Middelman noch ne kleine Spende per Paypal geben (also dem, der beide Codes entgegen nimmt und jeweils dem anderem zuschickt), und ja so trades sind allgemein doch recht selten.
Wenn du sie absolut nich brauchst, verkauf die Applekarte für mind 3 Euro unter Wert.