iTunes Karte funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint dein iPhone das noch nicht kapiert zu haben das Guthaben auch wirklich da ist. Das ganze ist aber einfsch zu lösen. Geh in die Einstellungen - dein Name - Medien und käufe - abmelden. Und dann direkt wieder anmelden. Dann ist es zu 99,99 % drauf

CaptainKoefte
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es scheint sich schon gelöst zu haben. Mein IPhone zeigt an, dass ich 86,89€ AppleID Guthaben habe, was eigentlich zu viel ist da wie gesagt zu den bereits vorhanden gewesenen 14,89€ einmal 15€ und die 50€ gekommen sind.