Call ya Guthaben jeden Monat aufgeladen?

2 Antworten

Du zahlst 10€ Basispreis je 4 Wochen. Dafür darfst du innerhalb der 4 Wochen

2GB Datenvolumen mit youtube Gucken etc. verbrauchen

200 Min Telefonieren o. 200 SMS schreiben (oder 100 Min u. 100 SMS)

u. 4 Wochen lang nonstop mit Leuten deren Simkarte auch v. Vodafone ist nonstop telefonieren.

Da du aber mind. 15€ Guthaben kaufen musst sind nach Verbrauch u. vor Ablauf d. 4 Wo. Noch 5 € übrig. Die kannst du dann nur noch für Telef. zu 9ct/Min o. SMS je 9ct verbrauchen. Lte-Internet geht bis Ablauf d. 4 Wo. nicht mehr.

Ist nach Ablauf d. 4 Wo. noch Guthaben übrig u. du lädst wieder (zwangsweise mind. 15€) Guthaben auf, addiert sich das alte zum neuen Guthaben u. es werden erstmal wieder 10 € Basispreis abgebucht für eine neue 4 Wo- Runde.

Du kannst dir altes Prepaid-Guthaben auch per Antrag auszahlen lassen.

"Meine Frage ist, wenn ich mein Guthaben verschwende also die 15€ kommen nächsten Monat auch 15€ wie am anfang an?"

Der Satz ergibt keinerlei Sinn!