Warum kann ich nicht mit Vodafone Callya im Play Store bezahlen?

4 Antworten

Wichtig ist, dass Du in Deinem Handy keine Drittanbieter-Sperre eingerichtet hast, sonst kann der Kauf am Ende nicht abgewickelt werden. Kann der Betrag nicht abgezogen werden, kann es zudem daran liegen, dass Dein Prepaid-Guthaben zu niedrig ist. Darauf solltest Du also vor einem Kauf unbedingt achten.

Wende dich an deinen Anbieter wenn das nicht zutrifft .

Viele Sachen im Internet kann man nicht mit Prepaidguthaben bezahlen. Dazu braucht man dann einen Laufzeitvertrag oder eine Kreditkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ein Spiel kaufen möchte, kaufe ich mir einen Play Store Gutschein. So geht alles viel einfacher. Ich möchte das Spiel kaufen, drücke auf die Option Gutschein und tippe den Code ein. Wenn ich mein Callya Konto auflade kann ich damit nur Telefonieren und Mobile Daten benutzen. Damit kann ich mir kein Spiel kaufen. Wie gesagt, probiere es mal mit dem Gutschein. Nur schade dass du vielleicht 10€ umsonst ausgegeben hast. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchnorrerKitty
Fragesteller

Aber es gibt jetzt doch die neue Zahlungsmethode. Man kann mit sein Vodafone im Play Store bezahlen. Eine Freundin von mir kann es auch

Jeho1985  20.04.2024, 10:52

Was für ein Sinnloser Kommentar 😂