Ps Plus ohne Ausweis?

2 Antworten

Sofern auf dem Aufenthaltstitel dein Geburtsdatum steht und du damit über 18 bist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Bei PSN direkt musst du dich ja mit deinen Ausweisdaten verifizieren. Im Shop könnte das damit gehen. Probieren geht über Studieren ;)

Versuch es bei Amazon oder in Supermärkten dort kannstbdu Online PS Plus Mitgliedschaften kaufen.falls du ein paypal Konto besitzt.

Hikazsu
Fragesteller

Bei Käufen (ps online store) muss ich mein Alter bestätigen, meine Frage war darauf bezogen

PandoraSector  17.03.2020, 19:21
@Hikazsu

Nein dann funktioniert dies nicht. Mein Tipp war jetzt nur das du es nicht direkt im Store kaufst

profanity  17.03.2020, 19:21

Muss man sich i. d. R. aber auch mit Perso verifizieren.

profanity  17.03.2020, 19:23
@PandoraSector

Nee, wenn ich im PSN online aufladen will, muss ich jedesmal meine Ausweisdaten eintippen. Das nervt...

Oh, PS: bei Amazon weiß ich jetzt nicht, da kauf ich keine PS-Dinge :D

PandoraSector  17.03.2020, 19:27
@profanity

Hmm wäre interessant zu wissen. Hab es nämlich abonniert und es verlängert sich automatisch.

Bei amazon bekommt man dann den Code per email den man dann einfach einlösen muss wie psn guthaben