Frage von ReportMyTeam, 118

Kann ich mit einer PSN Karte ohne Altersbestätigung zahlen?

Man muss ja bei jeder Zahlungsart seinen Personalausweis angeben. Das will ich nicht und wollte deshalb fragen ob man mit der PSN Karte ohne Altersbestätigung zahlen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniTsukiYu, 91

Die Karte an sich braucht keine Alter Bestätigung wer der Verkauf an sich schon ab 18 ist. Wenn du das Geld dann auf dein ACC laden willst brauchst du also keinen Personalausweis

Antwort
von Kristijankm, 89

Du könntest ja auch mit deinen Eltern hingehen wenn du nicht volljährig bist...Aber ich glaub man kann beim Playstationstore auch mit PayPal bezahlen...

Kommentar von ChrisStory ,

Paypal ist ebenfalls ab 18 und auch wenn man per paypal im PSN Store einkauft muss man seine Persodaten angeben ;)

Antwort
von Shino202, 75

ohne persönlich Angabe geht garnichts ich weiss es aus Erfahrung da ich ps4 und xbox one Besitzer bin

Antwort
von Ultima12321, 83

Das hängt vom Verkäufer ab wenn er so ist wie bei uns dan köntest jegliche art von gutscheinen kaufen oder er ist extrem streng und gibt dir nicht mal das red bull vom regal ;)

Kommentar von ReportMyTeam ,

Aber wenn ich die Karte habe geht das oder

Kommentar von xxxberndxxx ,

Bei einer 3 monatskarte ja aber bei einer 1 monatsgutscheinkarte nein.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Und bei 1 Jahr?