Wieso können Menschen mit einem zu hohen bodycount schwieriger eine Beziehung führen?

Regina3  30.08.2023, 02:14

Was ist ein Bodycount?

lar2311
Fragesteller

Mit wie vielen verschiedenen Menschen man bereits Sex hatte.

9 Antworten

Das ist ist schon sehr hoch. Für mich wäre sie nur für das Bett geeignet, aber nicht für eine Beziehung. Mädchen mit hohem Bodycount gehen in Beziehungen eher fremd, weil sie charaktterschwach sind und nicht bindungsfähig. Mädchen sollten immer daran denken, wer viel wechselt wird Kleingeld ich empfinde solche Frauen als abgenutz. Sollten weiter Single bleiben, dann kann sie schön weiter vögeln, sie tut dann niemanden weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht Menschen - es sind die Frauen, die das hauptsächlich betrifft.

Das stimmt nicht für Männer. Männer können sehr wohl bei der "richtigen" Frau auf treu umschalten. Dabei sinkt ihr Testosteronspiegel meßbar ab.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sexualhormon-ehemaenner-haben-weniger-testosteron-a-197795.html

Ab da läuft das "Ehemann"-Programm bei ihnen. Die Natur hat das anscheinend so eingerichtet, damit Mutter und Kind einen Versorger und Beschützer hat.

---------------------------------------

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung eigentlich sich selbst auch).

Frauen vergleichen IMMER Männer, weil dies ihrer Sexualstrategie entspricht. Frauen wollen 9 Monate Schwangerschaft und x Jahre Kinderversorgung nicht für "wenig wertvolle" Gen-Material auf sich nehmen.

Für Frauen ist es leicht viele Sexualpartner zu haben. Unabhängig davon, wie sie aussieht oder charakterlich ist. Die meisten Frauen haben/hatten mehr Sexualpartner als die meisten Männer.

Je mehr Sexualpartner Frauen hatten, umso ausgeprägter und umfangreicher sind ihre Checklisten denen Männer genügen müssen, weil Frauen ein kumulatives Gedächtnis haben. Dadurch sinkt ihre Bindungsfähigkeit. Dazu kommt, daß eine Frau mit vielen Sexualpartnern eventuell ein Kuckuckskind einschleppt.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Einstellungen usw.

Frauen mit vielen Sexualpartnern halten weniger fest an Beziehungen oder sind verläßliche Ehepartnerinnen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

85? finde ich persönlich viel zu viel, wenn auch wirklich was dran ist.

wenn eine prostituirte soviele im bett hatte kann ich es irgendwie abkaufen,

aber so als „privat person“ finde ich das irgendwie schockierend.

SchakKlusoh  26.09.2023, 17:54

2 Jahre = 104 Wochenenden

85 ONS an 104 Wochenenden ist für eine Frau ohne Anstrengung möglich. Sogar noch mehr wäre kein Problem.

Frauen können viele Sexualkontakte benutzen, um ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Unattraktive Frauen oder Frauen, die von einem Partner verlassen wurden, tun das scheinbar manchmal.

Etwa 20% der Frauen (allen Alters) haben bei einer Befragung angegeben, sie hätten mehr als 100 Sexualpartner gehabt.

Ich glaube, sie verwechselt OneNightStand mit Beziehung.

Prinzipiell geht es aber niemanden etwas an, mit wieviel Leuten sie Sex hat/hatte.

Miniaturwelt  30.08.2023, 04:10

Doch natürlich. Jeden geht das an, was ihn interessiert, ob die Person gegenüber offen damit umgeht, ist eine Sache für sich.

Miniaturwelt  31.08.2023, 19:09
@SpookyBatwing

Weil es interessant ist. Weil man aus jeglichen Informationen Schlüsse ziehen kann und auch weil es Einfluss auf die Attraktivität haben kann..

Warum fragt man, welchen Beruf die Person gegenüber hat oder was ihr gefällt und was nicht... Weil man sich für den Gegenüber interessiert und wenn es in Richtung Kennenlernen für eine Beziehung geht ist Sexualität natürlich ein wichtiges Thema.

Das es dich derartig stört, dass es andere Menschen interessiert, zeugt ein wenig von Unsicherheiten...

SpookyBatwing  31.08.2023, 19:10
@Miniaturwelt

Es zeugt nur von absoluter Desinteresse, wen Leute vor mir gepoppt haben. Ich weiß nicht, welche Information ich daraus ziehen sollte.

Miniaturwelt  31.08.2023, 19:13
@SpookyBatwing

Ob z.B. jemand beziehungsfähig ist... Oder ob jemand ein Lotterleben führt oder geführt hat... Oder ob jemand sexuelle Erwartungen hat, die monogame Beziehungen unmöglich machen.

SchakKlusoh  26.09.2023, 09:44
@Miniaturwelt

In einer Partnerschaft ist es wichtig zu wissen, was für Erfahrungen udn Einstellugnen der Partner hat.

Miniaturwelt  26.09.2023, 13:03
@SchakKlusoh

Davon mal ganz abgesehen, ist es wichtig sowas zu wissen, um sich ein Urteil über den Menschen zu bilden. Ein Arbeitgeber möchte auch einen Lebenslauf haben - einfach um den potentiellen Mitarbeiter einschätzen zu können .

SchakKlusoh  26.09.2023, 09:43
Prinzipiell geht es aber niemanden etwas an, mit wieviel Leuten sie Sex hat/hatte.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Einstellungen usw.

Frauen mit vielen Sexualpartnern halten weniger fest an Beziehungen oder sind verläßliche Ehepartnerinnen.

Unverbindlicher Sex mit wechselnden Partnern führt zu Dissonanzen im Gehirn, da entsprechende Bindungshormone ausgeschüttet werden, aber eigentlich keine feste Bindung besteht. Das kann sich negativ auf Bindungsfähigkeiten auswirken, ähnlich wie bei Kindern die in einem sich stets verändernden Umfeld oder mit wechselnden Bezugspersonen aufwachsen. Es schadet also der Psyche.

PaulSmart  30.08.2023, 06:42

🤔 können das meist ehemalige Kinder sein, die eine entsprechende Prägung haben und sich nicht auf Beziehungen einlassen können?

Tanawat  30.08.2023, 09:48
@PaulSmart

Diese Korrelation gibt es auch, Stichwort "Daddy-Issues".

Aber Korrelation≠Kausalität. Wie gesagt schadet es der Psyche, egal wie man als Kind geprägt wurde.