Wert auf Bodycount legen?

3 Antworten

Mit deiner Einstellung ist es gut, wenn du mit einer Beziehung noch wartest. Dann bist du reifer und hast eine bessere Einstellung dazu, hoffe ich doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du ja erstmal eh keine Beziehung eingehen willst, verschieb die Sorgen doch auf die Zeit, wenn du überhaupt daten willst. Meiner Erfahrung nach haben eher Männer damit ein Problem, die selbst wenig bis keine Erfahrungen hatten (beziehungstechnisch/sexuell), und sich dadurch unsicher fühlen.

Mag sich jetzt blöd anhören, aber es gibt auch später keinen Garant, dass eine Beziehung halten wird. Es gibt dafür keine eindeutige Strategie, wie bei gutem/schlechtem Hausbau zB, weil Mensch.

Und btw "den einen oder anderen Sexpartner hatte" ist kein hoher Bodycount (aber das mag subjektiv erscheinen - besonders wenn man es mit sich selbst vergleicht!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Sich einfach keine Gedanken machen

Liebe kommt, wenn sie kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆