Mit 17 zu hoher bodycount?

14 Antworten

Hallo Heyichbins69,

Folgendes möchte ich dir schreiben:

Da Sexualität heute oft als ein Freizeitvergnügen - fast ähnlich wie Ferienreisen - aufgefasst wird, ist das Ergebnis des “bodycounts” in solchen Fällen unwichtig oder wird gar zur Angabe genutzt.

Doch außerdem gibt es zwischen den Geschlechtern auch noch Liebe, die ein gemeinsames Leben in den Blick bringt. Es entsteht dann eine tiefgreifende Anteilnahme am Leben des anderen, die auf ein dauerhaftes Miteinander ausgerichtet ist.

Ich wünsche auch dir eine solche Liebesbeziehung!

Martin001988  16.04.2024, 05:16

Ich wünschte ich könnte auch so leicht an Sex kommen. Ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir nicht mehr als zumindest ein einziges mal das Sexuelle Interesse einer Frau zu spüren. Habe mich extra auf Joyclub angemeldet wo es Frauen überwiegend um Sex geht und schon über 160 Frauen angeschrieben ohne erfolg. Genau wie über 2000 Frauen auf anderen Datingseiten und 180 im echtem Leben angesprochenen Frauen. Wenn manche Frauen im laufe ihres Lebens über 10 Sexualpartner haben und das Verhältniss Mann:Frau 1:1 ist dann frage ich mich warum es für mich so verdammt schwer ist ein einziges mal Sex ohne zu bezahlen zu haben.

Das wäre für mich auch für eine 27-jährige zu viel. Meine Gesundheit ist mir wichtig.

Heyichbins69
Fragesteller

Wie alt bist du?

McPresley  01.04.2024, 07:23
@Heyichbins69

Ich bin 47. Bitte entschuldige, wenn ich Dich gekränkt hab. Machmal geht es etwas mit mir durch. Tut mir ehrlich leid.

Solange es einvernehmlich passiert ist sehe ich kein Problem.

Aber es ist so du kannst soviele Kerle, Frauen oder sonst etwas auf deiner Liste haben wie du dich dazu bereit fühlst.

Meine persönliche Meinung dazu wäre es selbst im Alter zuviel. Den für mich zeigt das, das diese Person kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Und ich möchte nur ernsthafte Beziehungen haben, deswegen dauert es auch länger bis man sich dazu entscheiden mit der Person eine Beziehung zu führen.

Heyichbins69
Fragesteller

Dankeschön 🌸

Du bist frei und es ist dein recht sovil zu f*cken wie du willst hab Spaß you only live once