Ist es verwerflich eine Frau zu wollen die noch nicht so viele Partner hatte?

22 Antworten

Nein, wenn du spürst dass dir das widerstrebt ist es besser du stehst dazu.

Denn deine Partnerin würde das ja dann zu spüren bekommen, was die Beziehung belastete.

Es ist einfach so, dass wenn du dich total in eine Frau verliebst, mag es sein dass es dir dann doch egal ist, wenn sie halt schon mit 20 Männern vor dir intim war.

Auch ist es besser, angenehmer wenn man nicht zu viel vom Sexualleben des Partners vor seiner Zeit weiss. Oft, wenn man da zu sehr nachfragt, kommt es zu unguten Gefühlen. Und das muss ja nicht sein.

Denn ab einem gewissen Alter hat nun mal jeder seine sexuellen Erfahrungen gemacht. Da aber dann Details daraus zu hören muss nicht wirklich sein.

Du kannst für dich selbst jedes Auswahlkriterium festlegen, das du für richtig hältst.

Ich gebe dir aber zu bedenken, dass "Jungfrau" nicht immer automatisch heißt, dass du mit dieser Frau ein glückliches Sexleben haben wirst, genauso wenig wie viele Sexpartner automatisch weniger Treue oder Intimität bedeuten.

Ich hatte in meinem Leben mit zwei Frauen eine Beziehung, die noch Jungfrau waren. Eine von den beiden hat mich nach 2 Jahren Beziehung mit einem Freund betrogen und die zweite hat mich schließlich verlassen mit der Begründung, sie hätte noch keine Erfahrungen gemacht in ihrem Leben und fühlt sich nicht bereit, sich jetzt schon an einen Mann für immer zu binden. Kaum getrennt, hatte sie dann einen Lover nach dem anderen.

Das Problem mit den Jungfrauen ist, dass sie das ja meist nicht aus Überzeugung sind, sondern weil es sich bei ihnen noch nicht ergeben hat, soviele Sexpartner zu haben. Und die meisten Frauen heutzutage wollen das dann irgendwann nachholen, weil sie Angst haben, sonst den "besten Sex ihres Lebens" zu verpassen, auch wenn du vielleicht garnicht so schlecht im Bett bist.

Wenn sie keine Vergleichsmöglichkeit haben, wissen sie nicht, ob der Sex mit dir gut oder schlecht ist. Und die Neugier, das heraus zu finden, wird sie früher oder später in die Arme eines anderen Mannes treiben.

Während die Partnerinnen von mir, die vor mir bereits viele andere Sexpartner hatten, bereits wussten, wonach sie eigentlich suchen und dass sie nichts verpassen, wenn sie mir treu sind. Keine von ihnen ging mir jemals fremd.

Wenn eine Frau viele Sexpartner hatte, sagt sie meistens "Sex ist nicht so wichtig. Hatte ja schon genug." Wenn eine Frau aber noch Jungfrau ist, will sie sich sexuall ausprobieren... und meistens nicht nur mit einem Mann fürs ganze Leben.

Es ist nicht verwerflich, die Frage ist nur ob eine enthaltsame Frau dich auch will, vielleicht ist sie ja asexuell und will dich daher nicht.🤷‍♀️

Oder du solltest zum Islam konvertieren und dir direkt eine mit Kopftuch suchen. 🧕

Aber fakt ist, nur weil du so eine willst die nicht so viele Partner hatte, muss es noch lange nicht bedeuten, dass so eine Person dich auch haben wollen würde. Hör auf dir einzubilden das es Frauen gibt die sich extra für dich aufheben. Und Hör auf so überzeugt von dir zu sein als wäre es ein leichtes Spiel so einen Menschen überhaupt abzubekommen und als ob so eine Person dich überhaupt auch haben wollen würde. Das ist deine Fantasie und deine Wunschvorstellung die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entsprechen wird.

Wenn Du eine Frau triffst und Du merkst , dass sie Dir gefällt , fragst Du sie dann etwa , mit wie vielen Männern sie schon geschlafen hat ? Und warum nimmt Dir das ein Stück der Intimität ? Die anderen Männer sind doch Vergangenheit.

Interesierter  11.10.2021, 09:56

Käme für dich auch jemand infrage, der in der Vergangenheit mehrfach straffällig wurde und deswegen mehrfach im Gefängnis saß?

HONEY596  11.10.2021, 10:00
@Interesierter

Nein, denn ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können und das könnte ich dann nicht. Aber in der Frage geht es um ein völlig anderes Thema.

Interesierter  11.10.2021, 10:05
@HONEY596

Das ist doch Vergangenheit und dürfte deswegen keine Rolle spielen.

Das Thema ist tatsächlich ein anderes. Der Mechanismus dahinter ist jedoch sehr ähnlich.

Ich will darauf hinaus, dass ein Blick in die Vergangenheit durchaus Schlüsse auf das zulässt, was einen in der Zukunft mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erwartet.

HONEY596  11.10.2021, 10:10
@Interesierter

Wenn eine Frau mit mehreren Männern Sex hatte , heißt das doch nicht , dass sie in einer Beziehung fremd gehen würde. Dann gäbe es überhaupt keine Beziehungen , denn Männer haben schließlich auch eine sexuelle Vergangenheit. Aber das ist in der Gesellschaft leider immer noch etwas völlig anderes.

Interesierter  11.10.2021, 10:39
@HONEY596

Ich sehe das bei Männern nicht anders. Ich habe auch nichts von fremdgehen geschrieben.

Regelmäßige Partnerwechsel in der Vergangenheit deuten auf eine geringe Bereitschaft zum Eingehen langfristiger und stabiler Beziehungen hin.

Wenn das mit den eigenen Präferenzen nicht harmoniert, wird es schwierig.

HONEY596  11.10.2021, 11:25
@Interesierter

Vielleicht wollte sie früher auch keine Beziehung eingehen , weil sie einfach gerne Sex hatte. Aber Menschen ändern sich und irgendwann möchte man doch ankommen und wünscht sich einen Partner. Das wird dann aber schwierig , wenn Männer lieber Frauen bevorzugen, die eine weniger "bewegte" Vergangenheit haben.

Interesierter  11.10.2021, 11:50
@HONEY596
Aber Menschen ändern sich...

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Der Charakter eines Menschen ist im Erwachsenenalter recht stabil. Wer Spaß am Sex mit schnell wechselnden Partnern hat, wird das nicht einfach so abstreifen.

Wie auch immer. Jeder kann und darf die Kriterien, nach denen er bereit ist, eine Beziehung einzugehen, selbst definieren und ist darüber auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Nein, ich finde das nicht verwerflich, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich finde hier ist alles in Ordnung.

Gerade viele Männer fühlen sich unter Druck gesetzt, wenn die Frau schon mehrere Partner hatte, ich finde es falsch zu sagen dass dieser Mann die falsche Ansicht hat, wenn er es so empfindet, dann ist das so und eine andere Meinung wird ihn nicht davon abbringen.

Bedenke: je älter die Frau wird, desto wahrscheinlicher dass sie sehr wenig sexuelle Erfahrung hat, desto geringer wird das natürlich. Und desto schwieriger wird es diese Frau zu finden.

Es hat sich daher absolut bewährt: gar nicht erst nach den sexuellen vor Partnern zu fragen, daher es ansonsten nur Stress oder sogar Zwangsgedanken auslöst.