Freundin hat sich in 6 Wochen Beziehungspause mit 3 Typen getroffen. Wie mit umgehen?

10 Antworten

Wenn dich deine Freundin wirklich geliebt hat, hätte sie es nicht gemacht, sie hätte um dich und eure Beziehung gekämpft und sich nicht den nächst besten an den Hals geworfen! Außerdem denke ich das wenn es sowieso schon eine Beziehungspause gibt/gab, das dann in der Beziehung einiges schief läuft, da sollte man keine Pause einlegen und von den Problemen weglaufen oder Abstand nehmen, man sollte darüber reden und feststellen ob diese Beziehung noch ein Sinn hat!

vielleicht solltest du mit ihr darüber genauer reden... sie war möglicherweise verwirrt und hat auf ihre Art versucht den Schmerz zu unterdrücken.

Aber dafür kenne ich persönlich sie nicht genug. Sprich mit ihr darüber und lass dir genau erklären, was da war und wieso.

Da kann Dir keiner Helfen, diese Entscheidung musst du so treffen, das du am besten mit dir leben kannst.. Ich hatte das selbe Problem... Ich habe sie entgültig abgeschossen, so schwer es war.. Aber ich war zu sehr in meinem Stolz gekränkt

Ganz ehrlich du hast was besseres verdient als jemand der nach 2 wochen mit 3 kerlen rummacht ! Da würde ich einen schlusstrich ziehen ich meine wenn sie dich auch sooo doll vermisst hätte,hätte sie das nicht getan.

Wenn du noch nicht über 29 bist, dann such dir lieber ne Neue!