Freundin (in Pause) hat mit anderem rumgemacht?

6 Antworten

Ich glaube, dass es erstmals gut wäre, Abstand zu halten. Natürlich ist es eine schwere Situation, weil ihr auch schon lange eine Beziehung führt, aber dann geht erstmals getrennte Wege..

Alles Gute für dich

Hallo,

"Macht es Sinn sich für sie zu Bemühen weiterhin oder sollte ich gut sein lassen ?"

Lass es gut sein.

Lass gut sein, deine Freundin hat doch eine klare Ansage gemacht, daß sie das, was Du brauchst, nicht garantieren kann.

Ansonsten bedeutet "Pause" bei einer Sache auch grundsätzlich, daß die Regeln ausgesetzt sind. Während beim Fußballspiel "Pause" ist, darf man auch den Ball mit der Hand anfassen.

Es sei denn, Ihr habt bei eurer Pause etwas anderes vereinbart.

Ich würde der keine Beachtung mehr schenken. Das ist sinnlos.

Wieso darf sie ein freier Mensch sein und mit ihm weiterhin Kontakt haben, aber du nicht mit anderen? Mach endgültig Schluss. Wollte sie diese Pause einfach nutzen, um sich wieder mit anderen treffen zu können? Sie kann dir ausserdem nichts mehr garantieren.. mach einfach Schluss.