Freundin sagt wir müssen mal über Beziehung reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal sagen, wenn sie darüber reden möchte,( kommt drauf an,wielange die Pause ist, in der sie das besprechen möcvte) ist ihr die Beziehung eigentlich wichtig und sie hat einfach etwas, sas sie vielleicht besprechen/ändern möchte. Wenn es nur so ne 5 Minuten Pause ist, könnte sie es auch einfach dafür nutzen, möglichst schnell Schluss zu machen ohne groß darüber reden zu müssen.

LG182  09.04.2021, 17:25

Na ja ich habe sie drauf angesprochen und gemeint in der Pause können wir aber nicht ungestört reden {20 Minuten Pause} sie meinte nur ja hast recht

JuliaWingerter0  09.04.2021, 17:27
@LG182

Klingt an sich ganz gut... sie scheint reflektiert zu sein und möchte sich wohl auch eher in Ruhe unterhalten, also mach dir mal eher nicht zu viel Sorgen

sie hat entweder ein Problem mit der Beziehung und möchte gemeinsam mit dir eine Lösung finden, oder sie will Schluss machen.

Sie ist mit irgendwas in eurer Beziehung unzufrieden.

eventuell geht es um eure gemeinsame Zukunft sprich wann heiraten, Wohnung, Kinder usw.

Beziehungspausen enden zu 90 Prozent in einer Trennung