Er nennt unsere Beziehung "Sache"? Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

du kannst jetzt aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Scheinbar wolltest du die Beziehung beenden, und damit kann dir das doch jetzt egal sein, wie er sich verbal ausdrückt.

Ist nicht jeder so, dass er alle Wörter auf die Goldwaage legt, bevor er sie ausspricht.

Liebe LaFayette25,

Vielen Dank für die Frage,

Leider gibt es relativ wenig Kontext.

Ich probiere es trotzdem, also nagel mich nicht darauf fest.

Vielleicht ist es ihm unangenehm über das Thema Beziehung zu sprechen und versucht durch das Verwenden eines Synonyms Distanz zu wahren.

Ich würde da gar nicht zu viel hineininterpretieren.

Am Besten ist du redest einfach in einem ruhigen Moment mit ihm.

Liebe Grüße

Das ist einfach ein Synonym. Er hätte auch sagen können "Du wolltest die Beziehung ja beenden..." Der Inhalt dieser Aussage bleibt der gleiche.

Er will dir damit sagen, dass ihm die Beziehung mittlerweile eh egal ist.

Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... 🤦‍♀️