Blut weinen?

1 Antwort

Blutige Tränen können durch ein kleines Angiom der Bindehaut hervorgerufen werden.Als kleine Veranschaulichung:

,,Das Angiom beschreibt eine Fehlbildung der Gefäße. Dabei vermehrt sich die Innenschicht der betroffenen Gefäße übermäßig. Es handelt sich meist um eine angeborene Störung. In weniger Fällen können auch Hämangiome im Erwachsenenalter auftreten.''

Also auf jeden Fall zum Artzt, solche Fehler können allein durch Infektionsgefahr starke Folgen haben 👌

Woher ich das weiß:Recherche
Waegeht
Fragesteller

Danke