Frage von annaoasi, 111

Auge blutet muss ich zum Arzt?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen aus Versehen meinen Daumen ins Auge gerammt also innen rein und seit dem hab ich Blut im Auge. Ich sehe alles normal aber es tut immer noch weh... dachte das geht selbst weg wie wenn ne Ader geplatzt ist aber irgendwie wirds nicht besser... Weis jemand wie lange das dauert oder sollte ich zum Doc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 56

Du solltest auf jeden Fall einen Augenarzt aufsuchen.

Weniger wegen dem geplatzten Äderchen - aber

Du könntest Dir die Hornhaut verletzt haben und das kann zu bleibenden Schäden führen.

Kommentar von annaoasi ,

Okay danke das leuchtet mir ein

Antwort
von Karoline02, 78

Hallo
Ich würde unbedingt zum arzt gehen am besten heute noch.
LG Karoline

Antwort
von VeryBestAnswers, 46

Soweit ich das gesehen habe, ist das Auge nur rot, blutet aber nicht.

Das geht von selbst weg, braucht aber eine ganze Weile. Wenn dein Sehvermögen nicht eingeschränkt ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von oki11, 43

Du hast ja bereits eine Einblutung und somit kann ich DIR nur dringend empfehlen zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Justwannaknow1, 50

Ich denk mir immer: Wieso schreiben alle das Auf GuteFrage.net?

GEH ZUM ARZT!

Der gibt dir wahrscheinlich Augentropfen, welche die Schwellung lindern

Antwort
von Roebdc, 73

 Da das Auge verletzt sein könnte ist ein Arztbesuch sehr ratsam gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten