Was tun wenn man verheult aussieht?

6 Antworten

auf jeden fall duschen umd gesicht ordentlich waschen dann make up oder puder ist immer gut. bis morgen sollte es auf jeden fall weg sein! lg finni

mit kaltem Wasser duschen oder generell waschen. benutze am nächstenTag puder oder eine Creme

gehe rausund lenke dich ab und lache viel,also gucke lustige Sachen an

Durch dss Weinen ist das Gesicht nicht nur rot, sondern such angeschwollen. Daher: Das Gesicht oft mit kaltem Wasser waschen, besonders im Bereich der Augen. Auch hilfreich: ein eingepacktes Coolpack auf die Augen legen. Morgen früh sieht es wieder gut aus und du brauchst keine Zentimeterdicke Schicht Schminke. :D LG Elfi96

Mal schnell kaltes Wasser ins Gesicht schmeißen, fertig. Aber des geht sowieso bis Morgen weg.

Duschen, überschminken (als Mädchen) vielleicht hilf auch noch Peeling oder ähnliches