Theater-verheultes make up?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so etwas Ähnliches auch mal und da haben wir uns einfach sehr stark geschminkt (mit wasserlöslicher Mascara) und dann von oben auf das Gesicht und vor allem auf die Augen Wasser geträufelt, bis die Schminke schön verlief...etwas mit einem Wattestäbchen korrigieren und schon sieht es aus als hätte man geheult ;D ....fürs Theater (damit man es auch sieht) muss es schon etwas mehr Schminke sein als normal, wenn nur Mascara nicht reicht, geht es auch, wenn du dir leichte Smokey Eyes machst (also mit etwas schwarzem Lidschatten), der verläuft auch gut und wenn du Wattepads und Make up Entferner bereit hälst, geht es auch schnell wieder ab.. :) Toi toi toi :)

fetten schwarzen lidstrich ziehen (mit wasserlöslicher mascara) die hände nass machen &von oben nach unten 'streichen' (natürlich mit geschlossenen augen), dann siehts so aus als hättest du geweint &versucht dein make up noch zu retten mit den fingern.