Mit make-up einschlafen?! Hilfe

8 Antworten

mach das blos nicht mehr!!!!!

davon gibts irgendwann pickel, weil das make-up die poren verstopft! nachts regeneriert sich die haut am meisten und wenn du das make-up drauf lässt, wird es sozusagen in der haut eingeschlossen und es gibt ganz ganz früh falten

ja schon.denn die haut braucht luft zum atmen und die wimperntusche trocknet die wimpern aus und dadurch brechen sie ab

Voll schlecht für die Haut und deine Wimpern trocknen dann aus und so :D Also looos zum Badezimmer :)

jaaaaa !!! schmink dich ab ausserdem ist es doch voll unangenehm mit make up zu schlafen ich meine das verstopft die poren, schmink dich immer ab wenn du schlafen gehst. wenn du morgends make up benutzt und abends dich wieder abschminkst passiert deiner haut eigentlich nichts aber nicht mit make up schlafen !!!!

eigentlich ist es nicht gut, die hat braucht luft und die wimpern mit mascara voll zu lassen lässt sie autrocknen und abbrechen. einmal denke ich ist es okai aber steh lieber auf und schmink dich ab so lange dauert das ja nciht.