Darf ich Schminke mitnehmen?

5 Antworten

Solange es nicht gegen die Richtlinien verstößt und du es richtig verpackst ist das OK. Im Zweifel nochmal bei der Airline nachfragen.

Hatte bis jetzt nie Probleme hatte meine komplette Make up Tasche dabei kannst die mit nehmen

Kelly2000  23.08.2023, 12:29

Das wäre auch echt mies wenn man sich im Urlaub nicht schminken könnte. 😅

Ich seh da kein Problem, bin bisher immer mit allem durch die Kontrolle gekommen.

Ich denke schon. Wieso sollte man es nicht? Oder eben anrufen und fragen, ob man es darf, aber müsste erlaubt sein.

Du darfst keine Gefäße mitnehmen , in die mehr als 100 ml Inhalt passen . Meine Freundin wurde vor 2 Wochen wegen einer 150 ml Deodose aufgehalten . Ansonsten kannst du alles mitnehmen . Das kann man aber ganz genau in den Informationen der Airline nachlesen .