body lotion während oder nach dem duschen? :D

3 Antworten

Natürlich nach dem duschen.... Aber wenn du nicht duschen gehst dann kanst du es auch einfach so auf deine haut drauf schmieren.... Es giebt aber auch leute die machen es vor dem duschen. Ich persönlich mache es auch nach dem duschen weil dann geht der feine geruch weniger schnell weg.... :) Aber es ist natürlich deine entscheidung du kanst selber wählen wie du deine haut plegst:) also dann viel spass ;-P

Nach dem Duschen gut abtrocknen und dann nicht zu dünn auftragen und in Ruhe einziehen lassen. Gönn dir in der Zeit eine schöne Tasse Tee o.ä. und lass es dir gutgehen! Damit hast du zugleich auch was für die Seele gemacht ;-)

Natuerlich erst danach! Lass sie dann nach dem Eincremen in Ruhe einziehen! Abspuelen nicht noetig.