Cremt ihr euch regelmäßig ein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, mindestens 1 mal pro Woche 31%
Mache ich nie 31%
Mache ich selten 19%
Geht so 13%
Ja, jeden Tag 6%

5 Antworten

Ja, mindestens 1 mal pro Woche

Ich versuche Gesicht regelmäßig einzucremen und an Bodylotion zu denken, das funktioniert mal mehr, mal weniger gut da ich das sensorisch oft nicht mag. Ich habe Jahre gebraucht um DInge zu finden wo ich sowohl mit Geruch, Dauer des Einziehens und der Konsistenz zurechtkomme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Ja, mindestens 1 mal pro Woche

Haben paar Kosmetikprodukte überfällig, da benutze ich dann auch mal was wenn mir danach ist.

Heute habe ich Bodylotion nach dem duschen benutzt,

andere Produkte für das Gesicht benutze ich meistens früh am Morgen nach dem Gesicht waschen und lasse es während dem Zähne putzen einwirken.

Mir geht es meistens ehr um das wohlgefühl von den creme, hab natürlich eine eher schon reine Haut.

Mache ich nie

Nein, ich mag eincremen gar nicht.

Ja, mindestens 1 mal pro Woche

Ich benutze nur noch reine Öle zur Hautpflege und creme meine Tattoos mindestens ein- bis zweimal am Tag ein. Den Rest meiner Haut eher sporadisch.

Ja, mindestens 1 mal pro Woche

nach dem duschen creme ich mich fast immer ein, und handcreme benutz ich wenn ich merke dass meine hände trocken werden. gesichtscreme benutze ich immer bevor ich mich schminke