Drying lotion gut gegen vereinzelte Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne speziell diese Drylotion jetzt nicht, nutze aber die Dryzit von Acnemy. Vom Prinzip her ist es ja das selbe und für mich funktioniert es sehr gut. Habe wie du, eigentlich reine Haut,nur an gewissen Tagen im Monat gerne mal einzelne Pickel. Ich spüre nach der ersten Anwendung schon eine deutliche Verbesserung und nach 2 Nächten ist der Pickel eigentlich komplett verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenaR429
Fragesteller

Oh vielen Dank, wo finde ich die Lotion und wie viel kostet diese?

sweet386  02.08.2023, 21:31
@lenaR429

So knapp 16€ .Ich bestelle immer bei Niche Beauty Lab aber laut Google gibt es mehrere online Shops die es anbieten.

Im dm gibt es den Pickel Breaker mit Teebaumöl für unter 3€.

Wirkt besser als jeder teure Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenaR429
Fragesteller

Hatte den schon, hat mir kaum geholfen und nur meine Haut ausgetrocknet…

Rosenmary  02.08.2023, 12:15
@lenaR429

Bei mir und meinem Sohn hilft er sehr gut. Das ist Öl, da trocket nichts aus.

lenaR429
Fragesteller
@Rosenmary

Jeder hat andere haut, ich kann mir das Zeug ja nochmal holen und es ausprobieren. Wollte aber eigentlich wissen ob die drying lotion gut ist und kein anderes Produkt empfohlen bekommen…

trotzdem danke! Vielleicht hilft mir der Pickel breaker ja trotzdem…

sweet386  02.08.2023, 16:17

Teebaumöl gehört einfach nicht ins Gesicht. Ätherische Öle reizen nur die Haut.

Rosenmary  02.08.2023, 16:39
@sweet386

Dieses reizt gar nichts. Wie kommst Du dazu, etwas schlecht zu reden, ohne es probiert zu haben?? Weder mein Sohn noch ich haben davon Reizungen bekommen und wir haben beide empfindliche Haut.

Ne, ist klar, nur die extrem teuren Produkte sind gut für die Haut.

Rosenmary  02.08.2023, 16:43
@sweet386

Des Weiteren ist der Pickel Breaker kein pures Ätherisches Öl, sondern eine Mixtur.

sweet386  02.08.2023, 18:00
@Rosenmary

Ich habe es probiert, vor fast 20 Jahren gab es den Käse auch schon. Als unerfahrener Teenie kauft man eben alles wo 'Anti Pickel' drauf steht. Ist wie Clerasil, kann man alles getrost im Regal stehen lassen. :)

Rosenmary  02.08.2023, 18:03
@sweet386

Ich kenne mehrere Leute, bei denen es sehr gut wirkt. Auch 2 Kosmetikerinnen hier schweren darauf. Nur weil es dir nicht gefällt, musst du nicht andere Antworten schlecht machen.