Nivea Sun Touch Bodylotion empfehlenswert?

3 Antworten

Ich finde die ganz ok, sie bräunt tatsächlich leicht . Anschließend aber das Hände waschen nicht vergessen..-)

getanansweer
Fragesteller

Danke meine liebe !

Und muss ich vorher auch ein Peeling machen?🤔

BEAFEE  25.05.2020, 18:51
@getanansweer

Gerne..

Wäre ganz sinnvoll, habe ich allerdings nicht gemacht. Nach dem 1.ten Mal wirst Du noch nichts sehen. Du mußt es schon einige Tage konsequent durchziehen.

Erst mal vorab.... Ich finde deine helle Haut sehr schön 🤩

Ich denke du kannst die bodylotion von Nivea ohne Probleme verwenden. Die wird warscheinlich nur ganz schwach bräunen so das du sie jeden Tag verwenden kannst. Ich würde vor der ersten Anwendung ein Peeling empfehlen das die bräune gleichmäßig wird.

Wie du bräunst liegt immer an der eigenen Haut aber ich kann mir nicht vorstellen das du Orange wirst da die Lotion wie gesagt nur leicht bräunt und mit Sicherheit sehr natürlich wirkt.

Liebe Grüße

getanansweer
Fragesteller

vielen lieben dank😊😘

Also erstmal ein großes Lob, dass du täglich Sonnencreme trägst. Trägst du sie auch im Gesicht? Die meisten Menschen wissen es nicht und wollen es partout auch nicht glauben aber man sollte täglich Sonnencreme tragen. Auch im Gesicht. Und ja auch im Winter :) 80% aller Hautschäden werden durch UV Strahlen verursacht.

Zu deiner Frage: probiers doch mal aus an irgend einer kleinen Stelle, die man in Alltag nicht sieht. Dann siehst du ja wie es an dir aussieht und Selbstbräuner geht nach ein paar Tagen ja wieder ab.

Vergiss nicht vorher deine Haut eventuell vorsichtig zu peelen. So wird die Farbe ebenmäßiger.

Du kannst ja mal ein Update schreiben wie es funktioniert hat. Das würde mich auch interessieren, da ich selber sehr blass (aber glücklich damit) bin ;)

Lg:)

getanansweer
Fragesteller

Hey danke für deine nette Antwort erst mal und ja stimmt ! Sonnenschutz im Gesicht ist natürlich auch wichtig vor allem wenn man was gegen frühzeitige Falten hat ;) da ich jedoch immer wenn ich rausgehe etwas make up auflege habe ich mir eins mir lsf geholt👌🏻👍🏻 2 in 1 mag es nämlich nicht so viele produkte im Gesicht zu haben.

und ja ich versuche zumindest im Sommer immer dran zu denken weil ich sonst am Ende des Tages echt schlimm aussehe auch wenn ich das Gefühl auf der Haut hasse.. ein Jahr hatte ich mir nämlich mal inklusive Rücken und die Rückseite meiner Beine die Füße verbrannt (zum Glück „nur“ oben drauf und nicht unten) bis schön über die Knöchel weil da wohl die Sonnencreme nach dem schwimmen ab war und ich nicht mehr nachgecremt hatte und MEINE FRESSE das waren so ziemlich mit die schlimmsten schmerzen überhaupt.. ich konnte gut 1,5 wochen das haus nicht mehr verlassen weil ich nicht laufen konnte und nachts nicht schlafen weil die schmerzen so schrecklich waren. Es war zwar noch ein Sonnenbrand ohne Bläschenbildung aber trotzdem hat das verschissen weh getan. Und die Gelenkschmerzen erst..

und letztes Jahr ist mir leider nochmal was dummes passiert, da ich im Urlaub an der Nordsee am letzten Nachmittag es noch geschafft habe mir beide Arme von der Grenze meiner Tshirt Ärmel bis über die Finger komplett zu verbrennen.. und dann hatten wir noch eine 9 stündige Fahrt auf der Fähre und im Reisebus vor uns. Lasst euch von Wolken bloß nicht täuschen..

Ich hatte nur Glück, dass meine Freundin ein regelrechtes wundermittel gegen Sonnenbrand mit hatte was ich mir vorher nochmal schnell drauf sprühen konnte. Ansonsten habe ich die ganze Zeit meine von innen weiche Jogging jacke angelassen weil ich festgestellt habe das es weniger schmerzhaft ist wenn die Temperatur gleich bleibt. Aber trotzdem am Abend als wir auf den Reisebus gewartet haben und wir 3 stunden am Hamburger Bahnhof in Mc Donalds verbracht haben und ich mir dann dort zwangsweise die Hände mit dem kalten Wasser waschen musste .. damn

Auf jeden Fall da du ja auch hellhäutig bist für den Fall das du mal einen Sonnenbrand hast kann ich dir nur das Garnier ambre solaire after sun feuchtigkeitsspray mit kaktus extrakt empfehlen.. ich hätte niemals gedacht das ein Drogerie Produkt so gut hilft!! Der Sonnenbrand ist damit einfach innerhalb einer Woche abgeheilt, ich hatte eigentlich gar keine schmerzen (von den Gelenkschmerzen in meinen Fingern die ich ja auch komplett verbrannt hatte mal abgesehen), es hat nicht gespannt, nicht gejuckt gar nichts. Einfach draufsprühen und jedes mal wenn es eingezogen ist nachsprühen! So ist die Haut durchgängig mit Feuchtigkeit versorgt und wird angenehm gekühlt! Das ist wirklich der Hammer! Und dazu riecht es sehr angenehm und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl! Sehr empfehlenswert für alle und es ist noch nichteinmal so teuer sondern relativ preiswert bei dm erhältlich. Echt besser als alles was ich bis jetzt gegen sonnenbrand aus der apotheke hatte

Omom219  03.06.2020, 19:26
@getanansweer

Den Tipp mit dem Garnier Feuchtigkeitsspray werde ich mir merken, danke:)