Zurück schicken, obwohl Parfüm drauf ist??

1 Antwort

Also grundsätzlich ist es rechtlichen gesehen nicht erlaubt. Sobald die Sachen getragen wurden (mehr als nur Anprobe) darfst du sie eigentlich nicht mehr zurück schicken. Bei Zalando kommt man damit aber sicherlich durch die sehen das alles anscheinend nicht so eng. ABER: stell dir mal vor du bestellst dir dort etwas was eigentlich neu sein sollte und jemand hat es schon getragen und es riecht auch nach jemanden / Parfum. Ich find die Vorstellung nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amilie00  02.06.2022, 13:13

Zalando schmeißt die Retoure meistens weg solange es keine Designer Sachen waren oder echt Gold usw also mehrere hundert €