Vergessen bei Zalando Kleidung zurück zu schicken, was nun?

3 Antworten

Na, das muss ja in der Mahnung drin stehen, was du zu tun hast. Ansonsten hat jedes Ding ne Kundenhotline. Da würd ich mal anrufen und mich erkundigen, was du jetzt machen sollst. Denn das kann auch ganz blöd werden... Das ist nämlich Betrug oder Unterschlagung oder wie auch immer und das könnte auf dich zukommen. Plus natürlich die Kosten für die Hosen + Mahngebühren + evtl. Inkasso oder/und Gerichtskosten.

Zalando hat doch eine 100 Tage Rückgabefrist?

Füll den Retoureschein aus und schick es zurück .. Dann musst du es auch nicht mehr bezahlen.

Hast du den Vertrag hinsichtlich der 4 Hosen fristgemaess widerrufen? Wenn nicht, musst du sie natuerlich bezahlen.