Zalando Paket erhalten - doch leer?

7 Antworten

Wenn es ein Paket war, dann hast Du den Nachweis über DHL, daß Du es geschickt hast - evtl. hast Du auch einen anderen Nachweis, daß Du das Paket geschickt hast und es dort angekommen ist.

Zalando hätte nach Ankunft des Paketes reklamieren müssen, daß das Paket leer ist - nicht 10 Tage später.

Schreibe an Zalando, daß Dein Konto auch leer ist - leider keine "Ware" darauf vorhanden.

Das Risiko des Rücksendens liegt aber bei Dir - Du mußt nachweisen, daß Du das Paket zurück geschickt hast - Zalando hätte widerum reklamieren müssen, daß das Paket bei Ankunft beschädigt war ( beim Pakatversand - der haftet dann) oder per Einschreiben bei Dir, daß das Paket leer war - so steht Aussage gegen Aussage.

War es nicht versichert?

Du hast doch sicher den Aufgabeschein, mit dem du die Tasche zurückgeschickt hast. Diesen scan ein und schick ihnen den. Und dann ruf an und sprich mit denen.

Steht auf der Quittung von der Retoure vielleicht ein Gewicht mit drauf? Dann könntest Du daraufhin "beweisen" das was in dem Paket war.

Nur Probleme mit zarlando mich haben sie auch gesperrt und der Schuh ist bis heute nicht aufgetaucht denke mein Anwalt wird sich freuen