Zalando falsches Paket angekommen?

4 Antworten

Generell passiert es immer wieder, dass Unternehmen ungefragt Ware zuschicken, das gilt dann quasi als Angebot. Wenn man die Ware dann benutzt, muss man sie bezahlen, weil man das Angebot sozusagen angenommen hat.

Ich würde vorschlagen bei Zalando nachzufragen, da ich selbst noch nie davon gehört habe, dass Zalando so etwas macht. Zalando muss es eigentlich wieder annehmen. Es gehört ja immer noch ihnen.

zurückschicken und anzeige erstatten

Givehgr
Fragesteller

Wofür denn eine Anzeige?

Abklären wie und Zurückschicken. Oder fragen wie man bezahlen soll, wenn sie gefallen und dann auch noch passen.