Zalando retoure nicht angekommen?

3 Antworten

Wenn du noch alle Belege mit Sendungsnummer hast, gib diese alle einzeln ein und du siehst wohin sie gegangen sind. Die, die übrig bleibt scheint die von Zalando zu sein.

Da ich in der letzten Zeit mehrere Pakete abgegeben habe, weiß ich nicht, ob dort die richtige Sendungsnummer dabei ist.

Gib die alle nacheinander auf der Webseite des Versanddienstleisters ein, dann siehst Du schnell, welche die richtige ist.

Kann man irgendwelche Probleme bekommen, wenn man die falsche Sendungssnummer angibt?

Natürlich, die sind ja nicht blöd.

Oder soll ich ankreuzen, dass ich keine Sendungsnummer habe?

Natürlich nicht, das kann dazu führen, dass Du keine Erstattung bekommst.

naja, ohne richtige Sendungsnummer hast Du eh ein Problem. Und mit ist es ein klarer Fall.

Ist ja auch kein Problem, die Sendungsnummer hast Du ja auch nochmal auf dem Retourenlabel, siehst im Tracking welche wozu gehört usw.