Zalando Retoure nach 2 Wochen noch nicht angekommen?

3 Antworten

Wende dich an den Kundenservice und schildere den Sachverhalt (also das es am Tag X bei DHL als eingegangen verbucht wurde. )

Zurzeit ist natürlich Hauptsaison und es kann sein, dass Retoure Pakete langsamer bearbeitet werden, da mehr Leute für den normalen Versand benötigt werden.

Bekommst bei den Retouren doch immer einen Beleg, dass du sie auch tatsächlich weggeschickt hast. So hast du jedenfalls einen Beweis.

Chill mal, sowas dauert öfters etwas.
War bei mir auch mal so, hab beide Pakete am selben Tag zurück geschickt, das eine kam nach knapp einer Woche an und das andere nach knapp 3.