Zalando Zustellung am Samstag?

7 Antworten

Keine Ahnung wo du wohnst, aber in DE werden Samstags auch Zalando-Pakete zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist an Paketen von Zalando so besonders? Die werden von DHL ausgeliefert, wenn ich mich nicht täusche. DHL liefert auch samstags Pakete aus. Sie werden samstags die Pakete von Zalando wohl nicht selektiv im Paketzentrum liegen lassen.

thalia04
Fragesteller

Im Internet stand, dass Zalando Pakete nur unter der Woche zugestellt werden, was ich aber irgendwie komisch fand, deshalb frage ich.

franzhartwig  10.07.2022, 15:57
@thalia04
Im Internet stand

Das Internet ist ein weites Feld. Wo genau stand das?

Alles kommt auch Samstag's an, selbst die Post liefert aus.

Ja werden sie ! (:

thalia04
Fragesteller

Okay, dankeschönnn

Ja, natürlich!

thalia04
Fragesteller

gut, dankeee