Paket mit Unterschrift zugestellt, aber nicht erhalten?

4 Antworten

Hallo,

schreibe das an Zalando. Die geben dann eine Sendungsverfolgung in Auftrag und wenn es nicht Deine Unterschrift ist übernimmt das dann Zalando.

Grüße aus Leipzig

Sandraxxx22
Fragesteller

Super danke dir

Sandraxxx22
Fragesteller

ich habe nämlich in einem anderen Beitrag die fast gleiche Situation gelesen , nur wurde dort von Zalando nur eine Gutschrift von 100€ geboten und nicht die Erstattung der Bestellung. Wie sollte ich fortfahren wenn mir das gleiche angeboten wird , da meine Bestellung bei knapp über 900€ war. Und ich Zahle sicherlich nichts , was ich nicht erhalten habe

Hallo,

das passiert mir schon zwei mal mit der zpl von Zalando.

der Fahrer gibt an er hätte es zugestellt, obwohl er das nicht getan hat.

im April hatte ich das mit einer teuren Brille die ich dann auf eBay Kleinanzeigen am selben Tag noch gefunden habe! Ich habe es Zalando und auch der Polizei mitgeteilt anscheinend ist nichts passiert, denn gestern ist es wieder passiert undzwar mit Kinderschuhen.

ich hab alles schon versucht aber anscheinend interessiert es niemanden das die Langfinger im Unternehmen haben!

Hilfreich

Ist mir kürzlich auch passiert. Eine Druckerpatrone sollte am 21. Juni eingetroffen sein. Sie kam aber erst heute, am 27. Juni.

Vielleicht hat das Paket auch bei Dir Verspätung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich beim Paketdienst und Zalando melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung