Zalando Retoure verschollen

4 Antworten

Wenn Du den Schein noch hast, kannst Du online verfolgen, ob das Paket angekommen ist

Ja so ist es. Das Paket ist über Hermes versichert, Zalando muss sich in diesem Fall dann an hermes wenden. Du hast damit dann nix mehr zu tun. Nur den Einlieferungsbeleg gut aufheben :o)

nina198811
Fragesteller

Vielen Dank :-) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!

Ja, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf. Zalando hat auch öfter mal Verzögerungen in der Retourenabwicklung, besonders jetzt im Weihnachtsgeschäft. Das gleiche gilt auch für Hermes. Schau doch einfach die Paketverfolgung an, dann weißt du wie der Status ist.

Absolut korrekt !!