Wie kommt an an die Rücksendenummer eines Paketes?

3 Antworten

hast du das Problem irgendwie klären können? Ich habe genau das gleiche Problem

ich habe nun Asos angeschrieben die sendungnummer steht auf dem retourenschein der dem Paket beigelegt ist die müssen den doch irgendwo digital haben

xpinknikex
Fragesteller

Hat sich leider nichts geklärt, musste das komplette Paket bezahlen.140€ für die Tonne

xpinknikex
Fragesteller

Hat sich leider nichts geklärt, musste das komplette Paket bezahlen.140€ für die Tonne

Schau mal, ob die Rücksendenummer noch in einer Mail existiert, wenn Du den Rücksendeschein von Asos zugeschickt bekommen hast.

Wenn Du das privat gemacht hast, hast Du keine Chance. Versuche, bei der DHL einen Nachforschuingsantrag zu stellen. Aber auch das wird schwer ohne Sendenummer.

Wie lange ist denn das her? Das dauert manchmal sehr lange, bis die Sendungen in den Retoure-Centren bearbeitet werden.

xpinknikex
Fragesteller

Was heißt "privat gemacht"? Ich habe das Paket am 2. Juni zurückgeschickt und auf der Asos Website steht, dass sie momentan Probleme mit den Retouren haben. Meine ist davon anscheinend betroffen und abhanden gekommen.
Wo finde ich den Rücksendeschein denn, wenn Asos mir einen geschickt hat? In meinem Emails hab ich nur Bestellbestätigungen von denen und von dhl sendungsinformationen. Ich hab eigentlich alles abgesucht 😫

xpinknikex
Fragesteller

Und so einen nachforschungsantrag wollte ich auch machen, aber dafür brauche ich das Gesicht jedes Teiles und woher zur Hölle soll ich das wissen?😂 im Internet bei den Artikelinfos finde ich das Gewicht auch nicht. Hab auch schon gegooglet wie viel ein normales Kleid kostet aber keine Ergebnisse

dresanne  15.07.2017, 18:15
@xpinknikex

Es gibt doch Gewichtsklassen beim Versand. Was hat denn Dein Rückpaket gekostet? Wenn es sich um ein Kleid mit der entprechenden Verpackung handelt, würde ich einfach schreiben ca.1200 g.

Wenn du den Rücksendeschein,also die Sendungsverfolgungs-Nr. nicht mehr hast,gibt es auch keine Möglichkeit mehr.