Was passiert mit den zurück geschickten Kleidungen von Zalando?

2 Antworten

Ich habe mal die Erfahrung gemacht und zwar: ich habe ein t Shirt bei spread Shirt gekauft und hat nicht so richtig gepasst. Dann wollte ich es zurück schicken und mir wurde gesagt, dass ich entweder behalte oder für eine einen guten Zweck weiter schenken soll. Das Geld würde mir übrigens zurück überwiesen. Meistens wäre das sinnvoll , aber dann hätten die online Shops ein Problem. Amazone zb wirft die weg oder werden eingesammelt und billig weiter verkauft.

Wäre wird kontrolliert und in der Regel neu etikettiert und verpackt. Alles ungesehen wegzuschmeißen wäre nicht so sinnvoll.