Kann ich Ohrringe bei Zalando zurück schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ItsMe1331,

Zalando gibt dazu ein eindeutiges Ja

Siehe Text:

Wie funktioniert das mit den 100 Tagen Rückgaberecht? Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden, auch wenn du sie im Sale gekauft hast.

Wichtig ist, dass sie ungetragen sind.

Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen.

LG Margita

Margita1881  01.04.2022, 07:02

Hallo ItsMe1331,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Soviel ich weiß, selbst habe ich da noch nicht gekauft nimmt man alles zurück unter bestimmten Bedingungen.

Ich weiß nicht ob der Kauf von Ohrringen dazu zählt, müßte eigentlich.

Ich weiß daß es bei Ohrringen in vielen Geschäften keine Rückgabe zugelassen wird und manchmal darf man sie noch nicht mal probieren. Das finde ich unmöglich, denn man kann sie desinfizieren.

Aber ich habe so etwas in Bezug auf Zalando nocht nicht gehört. Wenn Du Zweifel hast, schau in deren Verkaufs- und Versandbedingungen um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn Du im Sale gekauft hast, stand sicher in den Bedingungen, daß man sie nicht zurückgeben kann, wofür wird denn sonst Sale gemacht?

Außerdem hast Du doch ein gutes Foto von den Ohrringen gesehen. Da sieht man doch, ob sie gefallen oder nicht.

Frag dort nach per Mail.

Jedoch bin ich sicher, daß man Ohrringe nicht zurückschicken kann, da es hygienemäßig ein Problem darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
ItsMe1331
Fragesteller

ich Glaube nicht das man sich bildlich vorstellen kann ob einen etwas steht wenn man es im Internet sieht oder?😂