Zalando Jacke zurück schicken ohne Etiketten?

3 Antworten

Hast Du den Lieferschein oder den bestellschein noch? Probiere es mal damit. Wenn net verkaufe die Jacke einfach für das Geld was gezahlt hast. Und dann hast du das Geld wieder. Easy

Allhakbr  06.04.2024, 17:56

Locker easy. Einfach mal den original Preis bekommen für etwas gebrauchtes. Wieso sind 90% der Kommentare auf dieser Plattform von Menschen die es draußen nicht leicht haben?

Nein, so haben die ja keine Garantie, dass es keine andere oder gar oft benutzte Jacke ist.

Nein ohne die geht es nicht zurück, man lernt halt aus Fehlern.

Allhakbr  06.04.2024, 17:56

Ich versuche es.. wenn sie es annehmen zeigt dass dein Charakter und deine Persönlichkeit mit so einer antwort