Jacke ist mir zu klein was tun zurück schicken und gegen Nummer größer tauschen?

2 Antworten

Ah ein Defshop-Kunde. Da shoppe ich auch immer. Du hast normalerweise ein Retourenschein bekommen. Den musst du ausfüllen. Steht drauf, was du wie ausfüllen musst. Den Retourenaufkleber, den du eigentlich auch bekommen haben müsstest, aufs Paket backen und kostenlos zurückschicken. Dann kriegst du deine Jacke eine Nummer größer in ca. ner Woche.

Furkan9000
Fragesteller

Ok und wie soll ich angeben das ich eine Nummer größer haben will die müssen das doch Wissen?

Kugelwunder85  10.03.2016, 21:58

Du kreuzt an, dass das zu klein ist. Unten in dem Feld gibst du die selbe Artikelnummer ein, wie die von der Jacke (findest du auf der Internetseite) und dahinter die Wunschgröße. Du musst aber auf der Internetseite prüfen, ob die den Artikel auch in deiner Wunschgröße haben.

Dem Paket sollte ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand beiliegen. Falls nicht bekommst Du diesen auch Online im Retourecenter.:

Du kannst Deine Umtauschreservierungen auch gleich online unter „Mein
DefShop“ > „Mein Retourencenter“ > „Retoure starten“ vornehmen.
Selbstverständlich geht dies auch per E-Mail oder telefonisch über
unseren Kundenservice.

Furkan9000
Fragesteller

Habe auch diesen Retouren Schein aber woher sollen die wissen das ich. Ne Nummer größer haben will?

Rambazamba4711  10.03.2016, 20:25
@Furkan9000

Ich glaube das kannst Du im Retourencenter beim vorbereiten der Rücksendung im Retourencenter angeben.