Frage von Furkan9000, 67

Jacke ist mir zu klein was tun zurück schicken und gegen Nummer größer tauschen?

Hallo ich habe mir bei defshop eine Jacke bestellt aber die ist mir etwas zu klein und wie kann das so machen das ich es gegen eine Nummer größer tauschen will? Wie und was muss ich genau machen? Danke ihm voraus! :)

Antwort
von Rambazamba4711, 41

Dem Paket sollte ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand beiliegen. Falls nicht bekommst Du diesen auch Online im Retourecenter.:

Du kannst Deine Umtauschreservierungen auch gleich online unter „Mein
DefShop“ > „Mein Retourencenter“ > „Retoure starten“ vornehmen.
Selbstverständlich geht dies auch per E-Mail oder telefonisch über
unseren Kundenservice.

Kommentar von Furkan9000 ,

Habe auch diesen Retouren Schein aber woher sollen die wissen das ich. Ne Nummer größer haben will?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich glaube das kannst Du im Retourencenter beim vorbereiten der Rücksendung im Retourencenter angeben.

Antwort
von Kugelwunder85, 33

Ah ein Defshop-Kunde. Da shoppe ich auch immer. Du hast normalerweise ein Retourenschein bekommen. Den musst du ausfüllen. Steht drauf, was du wie ausfüllen musst. Den Retourenaufkleber, den du eigentlich auch bekommen haben müsstest, aufs Paket backen und kostenlos zurückschicken. Dann kriegst du deine Jacke eine Nummer größer in ca. ner Woche.

Kommentar von Furkan9000 ,

Ok und wie soll ich angeben das ich eine Nummer größer haben will die müssen das doch Wissen?

Kommentar von Kugelwunder85 ,

Du kreuzt an, dass das zu klein ist. Unten in dem Feld gibst du die selbe Artikelnummer ein, wie die von der Jacke (findest du auf der Internetseite) und dahinter die Wunschgröße. Du musst aber auf der Internetseite prüfen, ob die den Artikel auch in deiner Wunschgröße haben.

Kommentar von Furkan9000 ,

Okay danke ☺️

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Doppelpost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten