Parfüm juckt am hals?

4 Antworten

Da ist etwas drin, was eine allergische Reaktion auslöst. :)

Am besten weg kippen, verschenken, verlaufen usw.

DarkGun18
Fragesteller

Auch wenn es davor noch nie war? Oder sprühe es nur auf die Klamotten bis es leer ist

chanfan  06.04.2021, 18:43
@DarkGun18

Das kommt von heut auf morgen. Was gestern noch problemlos ging, kann dich morgen zum jucken bringen.

Ev. ist aber auch irgendetwas in dem Parfum, auf das du reagierst. Es spielt auch keine Rolle, ob du das auf die Klamotten sprühst. Wenn du es einatmest, dann kann das auch schon reichen.

Ich kenne das auch. Bei bestimmten Parfüm Düften bekomme ich ein kribbeln am Rücken, es juckt und mir wird unangenehm schlecht.

Meine Tochter ist noch ein Zacken schlimmer, sie bekommt dann richtige Kopfschmerzen.

DarkGun18
Fragesteller
@chanfan

Oha okay denkt man garnicht vielen Dank:) einatmen reicht schon dachte ich jetzt nicht

Omerusia  09.08.2022, 14:17
@chanfan

Kann ich das parfüm dann wegen jucken zurückgeben, da meins 40 euro gekostet hat?

Klingt nach Allergie ich würde erstmal Pause vom perfüm machen bis das jucken vorbei geht und dann ein anderes ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

aufjedenfall werde ich machen oder sprühe es nur auf die Klamotten

Du verträgst das Parfüm oder eine Komponente nicht!

DarkGun18
Fragesteller

Es war aber noch nie so

Biberchen  07.04.2021, 10:49
@DarkGun18

vielleicht ist die Zusammensetzung geringfügig geändert worden!

Klinngt nach allergie

DarkGun18
Fragesteller

Klar könnte sein kann auch einfach so auftreten oder