Gutes Männer Parfüm, welches?

5 Antworten

Hallo judgeTedd,
für den Winter&den Alltag kann ich dir den Duft Valentino Uomo&Azzaro Wanted empfehlen! Sie riechen beide sehr gut. Etwas süßlich&haben die Kraft den ganzen Tag lang, gut zu halten.

Für‘s Clubbing oder auch den Alltag kann ich dir Versace Eros&JeanPaulGaultier Ultra Male ans Herz legen. Die Mädchen/Frauen mögen die beiden Düfte wirklich sehr gern. -> Bestimmt auch deine Freundin. Insbesondere hab ich bei dem JPG Ultra Male nur positive Resonanzen bekommen&manchmal auch den Spruch „Wenn du ihn nicht tragen würdest, würde ich ihn glatt selbst tragen“

Probier sie doch mal am besten mit deiner Freundin in einer Parfümerie wie Douglas etc. aus:)

Hoffe ich hab’ dir geholfen!
Lg Tomiza

j.p. Gaultier le Male ist gut

Chanel Bleu !

Ist aber verdammt teuer😅

Ist zwar ein deo, vllt gibt es das auch als Parfüm mittlerweile aber ich liebe den Geruch von Axe!:D

Biglo  26.09.2017, 18:43

welchem denn?

Invictus von Paco Rabanne

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!