Ist Bleu de Chanel ein guter Sommerduft?

1 Antwort

Ja ist er. Ist aber tatsächlich auch gut fürs ganze Jahr über. Den kann man eigentlich immer und überall tragen.

Wenn du aber etwas für den Sommer ausschließlich haben willst würde ich eher sowas empfehlen wie: Versace pour Homme, Bvlgary Aqua pour homme, Bvlgary Aqua Marine, Acqua Di Gio Profondo oder Dolce and Gabanna Light Blue eau Intense.

Aber grundsätzlich kann man Bleu de Chanel auch im Sommer tragen.

Woher ich das weiß:Hobby