Welches davon ist besser bzw hält länger und riecht mehr, versace eau fraiche oder de Toilette?

 - (Männer, Kosmetik, Parfüm)

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht. Versace Man Eau Fraîche ist ein Eau de Toilette und andere Varianten gibt es nicht abgesehen von einem Aftershave.

Was die Haltbarkeit des Duftes im Allgemeinen angeht, hat dieser in einer Parfüm-Community aktuell eine durchschnittliche Wertung von 6,3 von 10 Punkten. Am Ende ist das aber natürlich auch von Person zu Person anders, wie lange ein Duft hält.

Ausführliche Infos zum Duft findest du bei Bedarf zum Beispiel dort: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/Versace_Man_Eau_Fraiche_Eau_de_Toilette

Wahrscheinlich eau de toilette Weil es mehr konzentration hat als eau fraiche