Versace Herren Duft?

1 Antwort

Ich mag beide Düfte, aber würde jetzt keinen von beiden unbedingt vorziehen. Sie sind halt auch recht unterschiedlich. In Richtung Man Eau Fraîche würde ich Versace pour Homme bevorzugen. Ebenfalls wie Man Eau Fraîche ein frischer, zitrischer Duft, der mir vom Duft her jedoch besser gefällt und nach meinem Empfinden eine bessere Haltbarkeit hat. In Sachen Haltbarkeit sind jedoch beide nicht die Welt. Da hat Dylan Blue die Nase vorn. Wie gesagt, sind beides schöne Düfte, doch letztendlich hängt es von deinem persönlichen Geschmack ab, auch was die Wahl zwischen Man Eau Fraîche und dem pour Homme angeht. Du solltest die Parfums vorher ausprobieren.

zLoveZeyrox
Fragesteller

OK danke habe beide daheim aber als 5 ml Flasche zu testen .Finde den man eua Richt eher für Sommer und den Dylan blue für jede Jahreszeit .Stimmt das ?

Und kennst du von den beiden Versace alternativen die ähnlich riechen ? Wäre der Toni Gard Seaside men eine alternative kennst du den ?

Lukas  05.03.2022, 14:29
@zLoveZeyrox
.Finde den man eua Richt eher für Sommer und den Dylan blue für jede Jahreszeit .Stimmt das ?

Richtig, Man Eau Fraîche ist eher ein Duft für den Sommer bzw. heißere Tage und Dylan Blue kann man prinzipiell immer tragen. Alternativen kenne ich keine und auch den genannten Duft nicht. Wenn du Bewertungen zu dem Duft suchst, dann schau mal hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Toni_Gard/Seaside_Man_Eau_de_Toilette