JEANS meine Lieblingsjeans von Levis - welches Modell? FOTO

 - (Jeans, Levis)  - (Jeans, Levis)

4 Antworten

Also noch etwas genauer: Schlag ist vielleicht übertrieben, aber unten weiter als 501 und am Oberschenkel enger, ausserdem geht sie sehr weit hoch in der Taille, also nix Unterhose sichtbar....

das gute Stück.... - (Jeans, Levis)

Das ist die 501. Auch meine Lieblingshose ;-)

BoskoBiati  17.02.2011, 11:58

Und wie kommt ihr darauf? Wäre mir neu, dass die 501 einen Schlag hat...

omasgolf3
Fragesteller

Ich hatte schon ne Menge 501 und auch 581, die sind es AUF KEINEN FALL, werde noch ein Foto der ganzen Hose machen (hrrr nochmal ausziehen)

501 - mit tradition

omasgolf3
Fragesteller

denke ich nicht, siehe oben

Tja, die Modellnr. stand mal irgendwann auf dem zweiten Bild. Da du aber leider nur die Etiketten fotografiert hast, an Hand derer sich Leider keine Typenbezeichnung identifizieren lässt wäre ein Bild der gesamten Hose wesentlich sinnvoller.