suche alternative zur levis 512

3 Antworten

Also um ehrlich zu sein bestelle ich mir bei Ebay 512er Jeans da ich die 527er nur als Notlösung da habe. Habe aber genau das gleiche Problem bezüglich Passform, Schnitt und Aussehen ;) Die genannten Diesel und die Tom Tayler fand ich qualitativ indiskutabel... Es lebe Ebay

Hallo hatte das gleiche Problem, nach Levis hatte Hilfiger eine super Bootcut, aber auch diese wurde eingestellt, jetzt habe ich endlich eine andere Marke gefunden. Schau mal beim Diesel der ist zwar echt teuer (ca. €uro 100,-- und höher). Aber Bootcut´s sind momentan wirklich Mangelware.

welche diesel meinst du?

Ich wollte mir letzte Woche mal wieder meine geliebte Levi's 512 bestellen, um dann voller Schock festzustellen, dass dieses Modell nun nicht mehr produziert wird. Die 527 passt mir ebenfalls überhaupt nicht - zu eng an den Oberschenkeln!

Ich habe nun mehrere alternative Jeans anprobiert und glaube, eine gute Alternative gefunden zu haben. Es handelt sich um eine Jeans von Tom Tailor; der Name ist "Brad". Zwar ist dies ein "Straightcut" und kein "Bootcut", jedoch kommt der Schnitt der Levi's 512 sehr nah. Auch die Waschungen sind wirklich sehr schön.

Zu bemerken ist jedoch, dass die Tom Tailor-Jeans dünner ist als die Levi's - mal schauen, wie sich das in Sachen Haltbarkeit auswirkt (vor allem zwischen den Oberschenkeln). Preislich liegt die Tom Tailor-Jeans dafür jedoch bei 60 anstatt 90/100 Euro.

Ich würde also mal diese Jeans empfehlen. Solltest du in der Zwischenzeit eine andere gute Alternative gefunden haben, dann wäre ich für einen Tipp dankbar.

Viel Spaß beim Anprobieren!

hey... einzige alternative war die diesel zathan. aber auch dort konnte ich nur noch restbestände ergattern. bootcut ist für männer zur zeit wohl sowas von out. versteh ich garnicht. einige körperformen können halt nru diesen schnit tragen. wenn ich z.b ne grade anziehe wirken meine beine total kurz und überhaupt seh ich darin bescheuert aus. außerdem leiern die bei mir am oberschenkel im sitzen immer super schnell aus.