Die beste Möglichkeit-finde ich-ist immer noch Essig Essenz. Einfach in eine kleine Schüssel geben und ein paar Stunden stehen lassen. Fenster öffnen nicht vergessen... Ist ein ziemlich strenger, beissender Geruch. Grüße

...zur Antwort

Kauf eine schöne Karte und stöbere das Internet durch. Dort findet man so richtig schöne "Zeilen", die Du rein schreiben evtl. abändern kannst.

Wenn Du möchtest kaufst ihr noch ein schönes Gesteck. Gibt gerade für den Muttertag sehr hübsche ;-)

Eine andere Idee wäre noch beim Lieblings-Radio-Sender anzurufen und ihr so eine Botschaft zu senden...

...zur Antwort
Normal mach ich ja auch.

Abnormal ist was anderes... Es gibt sogar Leute, die mit ihren Pflanzen reden... Finde ich genau so normal, wie mit Tieren zu reden.

...zur Antwort

Hallo Melanie,

geh am besten in eine Psychotherapie, um mit Deinen schlimmen Erlebnissen klarzukommen. Dort lernst Du das. Vergessen wirst Du nicht können...

...zur Antwort

Das muss wohl eine ziemlich "üble" Meinungsverschiedenheit gewesen sein... Sonst wäre sie nicht so angepi...

Versuche bei ihr vorbeizugehen, um es persönlich mit ihr zu klären. Bringe ihr vielleicht ne Kleinigkeit mit. Da wird das Herz auch wieder weicher ;-)

Viel Glück! Wirst schon hin bekommen ;-)

...zur Antwort

Erdbeeren mit Cornflakes... Eher ein Frühstück, aber egal ;-)

...zur Antwort

Da fragt man sich warum sie sich überhaupt einen Hund zulegt, wenn sie nicht einmal in der Lage ist, mit ihm raus zu gehen. Wenn sie Ahnung hätte, würde sie sich ganz anders um ihn kümmern... Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Und warum scheust Du Dich so, sie darauf anzusprechen? Machs einfach. Wer im Glashaus sitzt...

...zur Antwort

Das beste was Du in dem Fall machen kannst, ist "gute Miene zum bösen Spiel". Du musst ja nicht mit ihr zusammen leben. Das gibt es fast nirgends, dass man sich mit jedem versteht. Und perfekt ist auch nicht jeder ;-)

...zur Antwort

Bei Rückenproblemen würde ich nichts von all dem empfehlen. Wasserbetten sind da eher zu empfehlen. Ist auch nicht wirklich teurer und gut für den (geschädigten) Rücken.

...zur Antwort

Nochmal nass machen oder Taft, Gel benutzen.

...zur Antwort

Das kann entweder eine Störung sein, oder tatsächlich Dein Telefon. Um ganz sicher zu gehen, rufst erst mal beim Anbieter an und schilderst Deine Lage. Liegt eine Störung vor, bekommst normalerweise gleich Bescheid. Ist's keine, brauchst dann wohl ein neues Tel. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.