Meine Freundin geht nicht mehr ans telefon. was könnte das für einen grund haben?

12 Antworten

Diese "kleine" Meinungsverschiedenheit wird für sie eine "große" sein. Sie ist jetzt wahrscheinlich sauer und eingeschnappt.

Am besten, Du gehst persönlich bei ihr vorbei und ihr klärt das.

Fahr zu ihr und klingel an der Haustüre, wenn sie aufmacht, könnt ihr reden, wenn nicht, schreib ihr einen Brief, indem du schreibst, dass es dir leid tut und es nicht so gemeint war ud dass du dir Sorgen machst, weil sie nicht erreichbar ist. Und dass sie sich doch bitte bei dir melden soll, damit du wenigstens weißt, dass es ihr gut geht. Ohje wieso formuliere ich das eigentlich für dich - schreib einfach, was dir auf dem Herzen liegt. ;)

vlg. :)

Sie wird sich wahrscheinlich ungerecht behandelt vorgekommen sein und oftmals ist es bei einem Streit/einer Meinungaverschiedenheit ja auch so, dass man alles, was gesagt wird, überbewertet, Dann erscheint jeder Kritikpunkt an einem riesig und vielleicht ist es ja so, dass sie irgendetwas, was du unterbewusst gesagt hast, verletzt hat.

Wenn sie nicht rangeht, hat sie auf jeden Fall noch dran zu kauen. Wie wäre es, wenn du ihr einfach eine Freude machst? Selbst wenn sie einfach nur wütend auf dich sein sollte und Recht behalten will, würde sie sich freuen und ihr würdet euch schnell wieder zusammenfinden. Dafür reicht ja schon ein Blumenstrauß, der überliefert/ ihr zugesandt wird. Wenn sie allein ist, kann sie vielleicht noch besser darüber nachdenken. Ich wünsche dir viel Glück!(:

Eine kleine Meinungsverschiedenheit wird es gewiß nicht gewesen sein, oder sie hat das Faß zum überlaufen gebracht, denn es ist ja nicht die erste wie du selber schreibst. Versuch nun nicht sie zu etwas zu zwingen, was sie nicht will. Laß sie ein wenig in Ruhe und dann versuche mit noch einmal mit ihr zu reden. Nicht bei dir, nicht bei ihr, sondern an einem neutralen Ort. Dann sieht sie schon einmal das du es ernst meinst.

Das muss wohl eine ziemlich "üble" Meinungsverschiedenheit gewesen sein... Sonst wäre sie nicht so angepi...

Versuche bei ihr vorbeizugehen, um es persönlich mit ihr zu klären. Bringe ihr vielleicht ne Kleinigkeit mit. Da wird das Herz auch wieder weicher ;-)

Viel Glück! Wirst schon hin bekommen ;-)