Bewerbung niemand geht ans Telefon?

7 Antworten

Wann versuchst du es denn? Hast es schonmal Vormittags um 10 Uhr oder so versucht?

Wenn alles nicht hilft dann schreibe ne Mail, dass sie dich anrufen sollen und am besten gleich mit Zeiten wann du am besten erreichbar bist.

Larali67
Fragesteller

Jede halbe Stunde. Vormittags bin ich in der Schule was sie auch wissen.

TechnikTim  05.05.2022, 14:59
@Larali67

Naja dann musst du mal in einer Pause oder so anrufen. Ich kenne deren Sprechzeiten nicht aber so gegen 10 Uhr ist es meist am besten. Also einfach mal in der 2. Pause versuchen.

Ich würde auch eine Mail schreiben. Aber solche Frühwarnzeichen sollte man auch erkennen und sich nach etwas anderem umschauen ;).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/

Gute Idee, Termin vereinbaren und noch einmal anrufen.

Viel Erfolg

Du musst es zu verschiedenen Tageszeiten versuchen. Sonst musst du eben noch mal eine mail schicken und sagen, dass du keine Verbindung bekommst.

Ja würde ich so machen, ansonsten vielleicht die Zentrale anrufen und an den Sachbearbeiter durchstellen lassen...?