Welche engen Jeans tragt ihr Jungs am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super Skinny 55%
Skinny 32%
Spray on 9%
Straight 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny

Wenn die Figur passt sind Skinny Jeans doch das Beste was es gibt

Skinny

Ich trage sie seit den Anfang der 80 ziger Jahre als ich 12 oder 13 Jahre jung war. Meine erste darmals habe ich von meiner Tante zum Geburtstag bekommen. Ich war zu dieser Zeit der Letzte und ich trage Sie gerne bis heute. Damals wurden die Jeans mit 60°Grad gewaschen heute mit 40°bis 30°Grad und zwischen Haupt, Pflegeleicht und Feinwäsche. Mein Vater hat Sie nur auf Hauptwäsche 60°Grad mit Vorwäsche und auch manchmal auf 95 °Grad gewaschen, das was dadann für Arbeitskleidung. Danach waren sie richtig enge das hat mein Vater bei der ersten Wäsche gemach da früher die Jeans nicht vorgewaschen war und noch eingelaufen ist, das war himmlisch. Ich trage sie immer noch. Ich trage sie bis Sie auseinander fallen und dann werde Sie geflickt bis es nicht mehr geht oder die Löcher bleiben und dann in den Müll oder den Ofen entsorgt werden. Geil.

LG Michi

Super Skinny

Super Skinny mit Stretch passen sich dem Körper optimal an. Auch ist der Stoff schön weich und reibt so schön!

SiDaMi
Fragesteller

Reibt so schön?

Super Skinny

Ausschließlich Super Skinny Jeans, je enger desto besser, kann man natürlich nur tragen wenn man schlank ist und bleibt😁

Super Skinny

Super Skinny, weil wenn der Strecht gut ist, die Jeans vom Stoff her weich ist und sich schön dem Körper anschmiegt und natürlich die Figur wunderbar betont